Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist nur passiert?

was ist passiert? was ist passiert mit mir? mit meinem leben? mit meinen freunden? mit meinem charakter? mit meinem sein?
alles ist kaputt oder verloren, ich weiss nicht wo ich suchen soll, wo ich es schaffe zu suchen ohne meinen körper auch zu verlieren. keiner kann mir je helfen, keiner ist da, den ich um hilfe bitten könnte.
ich weiss einfach nicht mehr weiter, nicht mit meiner zukunftsplanung, die ist geplant und fast sicher, mein sein ist jedoch nicht mehr sicher, mein ganzes ich ist einfach nichts mehr. was soll ich nur dagegen unternhemen? ich schaffe es nihct allein aus diesem loch wieder heraus. viele wissen garnicht was in mor vorgeht, eigendlcih wiess es keiner so genau. wer weiss schon wie ich mich fühle bei freunden, bei meiner familie oder ganz allein? nur ich weiss es und es ist einfach schrecklich es zu wissen. wenn ein anderer das wissen und fühlen würde, würde er nich damit klarkommen und es vll garnicht glauben das ich mich so fühle.
ich will einfach nur noch raus hier raus aus meinem fruendeskreis, raus aus meiner familie raus aus meinem leben.
bald werde ich keine schule mehr haben hoffentlich ein halbes jahr in amy land sein und sonst ausbildung machen und danach ausziehen i-wohin, ganz weit weg am besten!

cheerz <3
12.8.07 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melancho(ho)lic / Website (12.8.07 19:46)
Hey...
Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog toll find
& du hast nen wunderschönen Stil, find deine Fotos echt hübsch
Zu deinem Eintrag...
irg.woher kenn ich diese "wirren Gedanken" und nicht mehr weiter wissen und einfach nicht wissen, was eig. los ist und was in einem vorgeht, aber...naja, wenn du mal einfach n bissl quatschen willst, kannst du mir einfach mal mailen oder so...
LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung