Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach alles komisch

ich finde das alles komisch heutzutage...mein schatz meldet sich nicht mehr it ihr ja auch egal wenn ich ne week wech bin sie hat ja kein problem nur wenn sie weggeht und keinen anderen hat dann muss ich auf jeden da sein...aber wenn ich dann mal weg bin dann muss sie sich ja nicht melden wweil sie hat ja die ganzeen anderen leute und bla

ach alles komisch...ich glaube ich habe mich verliebt......in jemanden der nicht erreichbar ist...er ist vergeben und daher kann ich es mir nur noch aussem kopp schlagen..er meinte zwa das er gefühle hat un so aber trotzdem gehz mir einach nur noh schiesse...es ist schrecklich wenn man sich verliebt un man weiss das man es nochnicht einmal veruschen kann...es ist einfach schrecklich...will einfach nichct mehr!!!!!!ich brauche einfach jemanden mit dem ich darüber reden kann...
ich will nicht mehr
19.7.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung