Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soll ich mich vielleicht direkt umbringen? oder soll ih noch warten? den ganzen streß noch aushalten und ganz am ende sein befor ich mich umbringe? ih habe das was ich nie wollte. ich wollte mich bessern und das vertrauen nie brechen. und was habe ich getan? ich habe das vertrauen gebrochen. das was mir so wichtig war im moment wo ich stolz drauf war, dass ich das geschafft habe. doch es war kla das es nicht für immer reichen würde. aber wrum jetzt? warum nicht erst später? warum genau in diesem moment wo ich das vertrauen eig bräuchte? nun muss ich wieder ganz von vorne anfangen alles mit kleinen gut überlegten schritten wieder aufbauen. nur ich weis nicht ob ich das so gut hinbekomme. gestern habe ich noch davon geredet das sie ein großes vertrauen in mir aufgebaut haben und das ich vieles mehr darf als vorher. und nun? nun in einer sekunde habe ih es geschafft das alles zu nichte zu machen. wieso nur? wieso? bin ich nur so dumm und mache es kaputt das was mir am wichtigsten war im leben??ich bin einfach zu dumm zum leben. ich müsste mich eig wieder dafür bestrafen aber ich werde versuchen es auszuhalten! cheerz
13.7.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung