Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmhm

schon fast ist er vorbei dieser wunderherliche schlechte-laune-tag. wie schade... heute gebu gefeiert eig sehr schlecht drauf gewesen den tag über. zwischendurch war es schön.

happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday dear I, happy birthday to me xD

wie ist dieser satz gemeint "wohin du auch gehst meine gefühle sind immer da". wie ist der satz gemeint? oder auch "nobody is perfect, you are a nobody" das klingt so komisch wenn man diese beiden sätze miteinander in verbindung bringt. ach ich weiss es nicht. ich weiss auch nicht wie ch dazu stehe...
12.4.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung