Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verloren?

ich weiss, ich habe fehler. sehr viele. doch mir fallen sie immer erst u spät auf. ich würde gerne alles zurück drehen und neu veruschen. doch ich kann die zeit nicht zurück drehen. wenn jemand dies kann, kann dieser jemand mir beschied sagen und erklären wieich es hinbekomme? ich möchte gerne so vieles ändern.
heute war ich in oberhausen mit ma schatz un sarah. dieser tag war sehr schön. nur leider ist er sehr beschissen geendet.
warum darf cih nichts? warum darf ich moin nicht mit feiern gehn? ich ahbe doch moin geburtstag! kann man an diesem tag nicht mal ne ausnahme machen? ih möchte so gerne da schön feiern nur ich darf ma mal weder nicht!

ich habe einen kerl kennengelernt. er sieht nett aus. kennengelernt kann man nciht ganz sagen eher habecih ihn das erste mal gesehn. zwar sieht er sehr nach hopper aus aber ganz nett. er hört alles an musek aber ich habe gehört, dass er im mom gerne punk-roc hört. ich würde ih gerne weiter kennenlernen. nur wie??? ich weiss es einfach nicht genau...


...ich möcht gerne einmal sterben...
...ich möchte wissen, wie es ist...
...würde mich jemand vermissen?...
...ich weiss es nicht....
11.4.07 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Remedy / Website (12.4.07 11:51)
ich würde dich vermissen!

I'm gonig down and no one can save me!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung