Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...wenn ich wüsste...

...was ich machen soll
...wie es mir geht
...was das leben bringt
...was richtig ist
...wie ich aussehe
...wie ich wirke
...was ich rede
...wie ich bei anderen ankomme
...welche musik die richtige ist
...ob mich jemand mag
...ob mich jemand liebt
...ob jemand ehrlich ist
...warum ich verrückt bin
...warum ich schwarz liebe
...warum ich ohne andere nicht leben könnte
...was mein outfit ausdrückt
...wie ich gucke
...ob ich was erreichen kann
...
23.3.07 13:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cybergirl / Website (26.3.07 18:19)
hey schwesterchen :-*
wasn los bei dir? meldest dich gar nich mehr???

was machst denn so schönes? habt doch auch ferien oder??? wie läufts so zu hause???

naya meld dich mal.... miss yaaaaaa sooooo much :-*

lieb dich sis *knudschaaaa*

deine große schwester


cybergirl / Website (29.3.07 17:06)
hey süße!

macht ya nichts, nur will ich nich das unser kontakt abreißt... will mein allerliebstes schwesterchen doch nich verlieren :-* lieb dich süße :-*


hoff der stress mit deinen ellis legt sich bald wieder... oder hat sich schon gelegt???

oh freitag habt ihr erst ferien? naya ist ya schon morgen und dann kannste deinen b.day auch feiern schade das ich nich dabei sein kann, schon doof dasse so weit weg wohnst :-* wünsch dir aber alles gute und viel viel spaß und lass es krachen

wies mir so geht? eigentlich super, so weit is alles bestens bei mir... versteh mich mit meinen ellis auch wenn ich nu ausgezogen bin, wohn nu mit meinem freund zusammen is echt toll sone eigene bude

naya wünsch dir alles liebe und gute schwesterchen ... lieb dich mega doll und will dich nich verlieren *1000* küsse

deine sis :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung