Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an eine bestimmte person gerichtet:

du bist meine andere hälfte meines lebens! du bist immer für mich da auch wenn ich dich nicht sehen kann. du beschützt mich und unterstützt mich. du laberst nicht i-einen scheiss daher nein du sagst mir einfach deine eigene meinung! wenn ich probleme habe hörst du mir zu du tröstest mich und machst genau das was ich in dem moment brauche, manchmal nimmst du mich einfach nur in den arm, manchmal sagst du mir das ich einen fehler gemacht habe und ein ander mal wieder sagst du mir was ich tun könnte. ich kann vorher nie sagen was ich gerne hätte aber du merkst es und machst es. immer nachdem ich bei dir war bin ich glücklich und ich bin so als wenn ich mich von jetzt auf gleich verändert hätte. ich bin aufgeschlossener, frühlicher und selbstbewusster!
wir kennen uns nun schon fast 2 jahre seit eineinhalb jahren bist du einfach mein bester freund. ich weiss garnicht wie ich die ganzen jahre ohne dich ausgehalten habe! doch seitdem ich dich kenne bin ich einfach glücklcih und ich weiss wenn was ist dass ich sofort zu dir kommen kann und das du für mich da bist!
du bist eine der personen die ich brauche in meinem leben! ich finde es einfach unheimlich toll, dass ich mich bei dir fallen lassen kann ich kann so sein wie ich bin ich muss mich nicht verstellen! sogar wenn wir nur da sitzen und schweigen fühl ich mich wohl un will einfach bei dir bleiben!
ich weiss wir hatten 2 mal riesigen streß...und das tut mir einfach so unendlich leid! jedoch haben wir es immer wieder geschafft uns zu versöhnen und alles war wieder gut! leider sehen wir uns nur selten da du arbeiten bist ne freundin hast und gerade führerscien machst. aber ich finde diese freundschaft von uns beiden bedeutet etwas sehr großes, da sie es überlebt wenn wir uns nur so selten sehen. mal sehen wir uns öfter aber ander mal sehen wir uns nur jede 3 moonate was ich sehr schade finde. aber ich finde es nicht schlimm weil ich weiss das ich auf die zählen kann in jeder situation!
und weisst du, ich finde es einfach toll das du auch auf mich zählst und mir vertraust und mir auch deine sorgen und dein trauer erzählst!

alles in einem ich bin einfach sowas von glücklich dich zu haben! und ich will dich einfach nie wieder verlieren egal was passiert ich werde immer bei dir sein und an dich denken!

Ich liebe dich
10.11.07 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung