Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nun müsste cih doch eig fröhlich sein,
nun müsste ich doch eig grinsend durch die welt laufen,
ich müsste doch eig auf alle menschen gut zu sprecchen sein,
oder nicht?

wieso sitze ich hier dann traurig und allein?
ich weiss nicht, warum es so doof ist hier


ich frage mich die ganze zeit was liebe denn nun eig ist?
kla man hat bauchkribbeln wenn man die person sieht
aber ist es nicht eig nur eine gute freundschaft?
ist es nicht eig die überlegung ob dieser kerl
den man "liebt"
ein guter "vater" sein könnte?


ich bin mir in garnix mehr sicher!
kla ich mag ihn sehr und er mag mich
vll ist es schon lieb ich weiss es nicht
aber wieso er?
ich versteh es nicht
wie kann man nur herausfinden was liebe ist???
wie entscheidet das herz, wen man liebt
und wen man nicht liebt?




es gibt einfach arschlöcher als kerle! mein gott ich kann dem einen doch nich mein ganzes leben nachtrauern?! denkt der etwa wirklich ich werde ihn lieben bis ich sterbe? warum ist er angepisst wenn ich nun glücklich bin? er sagt er wollte ja auch was von mir, ja ist mir manchmal auch so rüber gekommen aber er hat mir leere versprechen gegeben er hat mich wie dreck behandelt...ist das dann nicht klar das die gefühle weggehen?sie sind schon länger nicht mehr da für ihn und nun bin ich mit einem anderen glücklich. wieso kann er nicht einsehn das ich froh bin? wieso kann er nicht einsehen das ich nun wieder einen sinn habe?? ist er denn so egoistisch das er nur sich sieht und nix anderes verstehn kann??

cheerz <3
11.9.07 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung