Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen ist der letzte tag - der letzte tag mit meinem schatz - der letzte tag in der schule - der letzte tag zu packen - der letzte tag. ich bin nervös. ich bin traurig und glücklich.ich bin nervös paulina wieder zu sehen, traurig meinen schtaz nicht sehen zu können und glücklich endlcih ne woche urlaub xD. ich werde mal sehen wie es dort hinten ist. ich weiss nciht was ich morgen machen soll ich komme um halb4 nach hause um 5 habe ich mich zum sachen apcken mit meiner mum verabredet un danach gehn wir nach mecces essen ich froie mcih schon sehr aber ich bin traurig, dass mein schatz morgen keine zeit für mich hat...ich bin nun 1 week weg wir werden uns nur noch 2 wochen sehen und dann ist sie 5 oder 6 wochen weg...ich bin sehr traurig dass sie an so einem für mich wichtigen tag keine zeit hat...aber was sol cih amchen? ich wiess nciht...
ich habe neue bilder online gestellt..gefallen mir gut
ich wünsche euch dann mal eine wunderschöne woche...
cheerz
7.5.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung