Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~komisch~

es ist nicht besser geworden - mein ganzes leben ist im popo... ich weiss nicht was ich gemacht habe. habe ich einen fehler gemacht? dass das leben mich so bestrafen muss? kla ichbin im moment serh viel unterwegs und eigendlcih dürfte ich mich nicht beschweren. doch ich kann niht einfach so tun als wenn alles toll wäre wenn es sachen gibt wo ich nicht drüber stehen kann.
mit lisa ist es wieder schöner geworden. nicht so wie am anfang jedcoh geht es wieder halbwegs.
dann kommt diese sache hinzu das mein husten immer noch nicht weg ist und cih nicht weiss warum?
dann noch mit ... und ... ich dachte ich packe das doch i-wie trifft es mich tierisch...ich weiss einfach nicht warum?
"sie dachte immer das man freunde nie verlieren kann....doch sie hat sich sehr getäuscht...sie hat sich in den leuten getüuscht!....sie weiss nicht was sie falsch gemacht hat....WAS HAT SIE FALSCH GEMACHT???....sie ist verzweifelt...am ende..sie will nciht mehr da sein....für keinen...will nicht mehr verletzt werden....warum haben sie so viele verletzt?...niemanden fällt es auf...nur ihr...warum nur ihr???...merkt ihr denn nciht das diese bestimmten leute sich weggedreht haben?...weg von ihr?...sie kann nicht mehr...es fällt noch nicht einmal auf wenn sie dort sitzt....fast am weinen....tränen in den augen....nein es war der fahrtwind!...es sollte der fahrtwind gewesen sein...er war es aber nicht!....warum ist es keinem aufgefallen?...sie saß dort am fenster....war still...am nachdenken...ganz allein...keiner hat zu ihr gesehn...keiner kümmert sich....sie will es niht....will wieder ihre vergangenheit zurück!...will wieder glücklich sein...kaum probleme ahben....keine angst...will nie wieder ihre gefühle zeigen...sie wird es nicht mehr...NIE WIEDER!!....es fällt doch keinem auf...ist einfach nur sie...ein kleines dummes mädel....sie ist dumm....keiner mag sie...sie ist einfach nur unwichtig!....sie will sterben..einfach weg....mal schaun wer sich dann um sie kümmert... ...leider ist diese person mein eigenes fleisch und blut...doch ich/sie will es nicht hören!...ich/sie will es nicht wahr haben!....ich/sie will weg...einfach weg...weg von hier...weg von dieser beschissenen welt!"
ja dieser text stammt von dem dienstag vor einer week...
meine ganzen bilder sind weg...einfach weg! kaum zu fassen sie waren mein halbes leben! nur das diese mir mehr tausend mal mehr bedeutet haben! ohne sie kann ich nicht! ich dachte ich hätte sie bei lara gespeichert...leider war es nur eine verknüpfung alles ist nun weg...ich habe ein paar bilder von freunden mir wieder zusammengesucht...doch es sind auch nur sehr wenige...sehr wenige erinnerungen a meinen iro ....alles ist weg...nicht mehr herstellbar...
ich will einfach nur noch rennen oder inliner fahren einfach auspowern nur noch mukke inne ohren haben un los gehz...ich weiss nciht ob ich das heude darf aber ich hoffe es...
20.3.07 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung