Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~verliebt?~

was ist los mit mir? ich fühle mich einsam ich habe keinen der mir zeigt, dass er mich liebt oder mag. Ich weiss auch nicht ob ich nun glücklich bin mit meinem leben oder bin ich doch noch depressiv? wen ja wie bekomme ich das wieder hin? ich verscuhe alles dafür das ich keinen scheiss baue doch versprechen kann ich es niemandem noch nicht einmal dem menschen der mir am wichtigsten ist. Ich will nur noch i-wo langlaufen im regen und nachdenken. Ich denke sogar das ich das nachher mal tun werde. ich gehe wieder zum reitplatz oder in den ald un laufe einfach planlos durch die gegend. da ich mich sehr wenig hier auskenne kann ich es gt schaffen planlos herumzu laufen. so dann werde ich mal gehen erst mit mener mum die praktikumsmappe machen und dann eben sachen anzihen und weg hier un danach gehe ich baden...
25.2.07 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung