Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sehr nachdenklich

warum? warum ist alles so kompliziert? ich habe mich schon sehr oft verliebt doch diese eine liebe war etwas besonderes. vielleicht weil ich sie auch so zurück bekam, wie ich sie gegeben habe? ich will diese liebe zurück haben. doch ich weiss nicht genau, denn es war schwer mit ihr am ende umzugehen. dennoch vermisse ich sie sehr. ich weiss nicht ob ich die person vermisse oder nur die zuneigung.
wenn meine ehemalige liebe mit mir spricht finde ich es sehr schön - wenn ich bei ihm im zimmer sitze fühle ich mich wohl - wenn ich bei im in dem armen bin fühle ich mich gebrogen. doch wieso nur? ih will es doch nicht. ich kann nichts dagegen unternehmen es ist so und wie es scheint bleibt es auch so.
ich bin glücklich - ja. doch irgendetwas fehlt. etwas, was mir wichtig ist, was ich zum leben brauche. ich will wissen was es ist, will wissen wie cih es herausfinden kann. ich würde alles tun, damit ich weiss was mir in meinem leben fehlt.
ich werde es heraus finden. egal was ich dafür opfern muss. egal wie ich es hinbekommen könnte. ich schaffe das schon.
7.2.07 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung