Startseite
  Archiv
  etwas von mir
  bildlich
  zitate
  Gästebuch

 

http://myblog.de/viel.zu.viele.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~was ist mit mir los~

warum spüre ich keine liebe mehr von meinen freunden? wenn ich auch ganz eng bei ihnen sitze, fühle ich mich allein - warum? ich weiss nicht, ob sie mich wollen oder nur so mit mir auskommen, weil ich gerade dabin und sie nicht unhöflich sein wollen, mich nicht rausschmeissen wollen. wenn meine bessere hälfte mich in den arm nimmt fühle ich mich geborgen und nicht mehr einsam. ich finde es schön aber nur dann, wenn sie mich in den arm nimmt. doch wenn ein freund von mir mich in den arm nimmt, geschieht nichts keine geborgenheit, keine freude. doch warum nicht mehr? ich weiss doch, dass sie mich mögen. sie sagen es mir doch ständig.

vermisse ich vielleicht auch nur die liebe, die mir jemand geben könnte? dieses schöne gefühl, gebraucht zu werden und geliebt. diese gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und ich vermisse es sehr. denn dieser jemand, der mir in dieser zeit die liebe geschenkt hat, war ein sehr guter mensch. er fehlt mir sehr. ich habe ihn sehr geliebt und vielleicht liebe ich ihn auch noch. vielleicht liegt es daran, dass ich keine wärme von freunden mehr wahrnehme, weil ich ihn vermisse. er hat mir einen lebenssinn gegeben. ich habe viele fehler gemacht, wofür ich mich bis heute noch nicht entschuldigt habe. ich würde es gerne, doch es tut weh wieder daran zu denken, an diese zeit, inder ich glücklich war. ich hatte kaum probleme. ich habe mich wohl gefühlt. dieses gefühl ist weg. nur wohin und bekomme ich es vielleicht irgendwann mal wieder? ich weiss es nicht. vielleicht werde ich es ja von ihm wieder bekommen? es wäre schön, denn ich weiss dann, dass ich wirklich gebraucht werde.

20.1.07 20:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung